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Dabei gibt es nur 1 Ziel: Dein Business soll danach abheben
Jetzt ist es endlich professionell
Jetzt ist endlich meine Homepage professionell. Die Webseite ist super. Die Performance und die Conversions sind sehr stark geworden. Fairer Preis und ich bin wunschlos zufrieden. Kompetente Beratung. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Problem
Nazmi fehlte ein klarer Ansprechpartner, wenn es um aktuelle Webseite ging. Er hatte bereits ein gut laufendes Unternehmen, welches konstant skalierte. Allerdings wusste er, dass mit einer besseren Webseite & Funnel schneller wachsen kann.
Ziel
Das Ziel war es, die Performance und Conversions seiner Webpräsenz zu verbessern, ohne dass er es selbst tun muss und dass ihm all seine Wünsche erfüllt werden (da er von letzten Dienstleister bzw. Marketer enttäuscht wurde).
Lösung
Durch eine komplett neue Webseite und Automatisierung konnte er mehr Aufträge besser abarbeiten.
Problem
Jürgen Simonis fehlte es an E-Mail- und Funnel-Marketing, um wirklich erfolgreich zu skalieren. Es gab keinen replizierbaren Prozess und die Funnels liefen unstrukturiert.
Ziel
Ziel war es, sein Coaching und Hypnose-Heilungen zu skalieren. Besonders entscheidend war hierfür die systematisierte und automatisierte Abarbeitung der vielen Kundenanfragen.
Lösung
Durch einen strukturierten Prozess und einem Neuaufbau des eigentlichen Coachings konnte Jürgen endlich mehr Kunden annehmen und diese sogar noch besser betreuen.
Erfahren, fachlich gut und sehr professionell!
Mit Pascal ist es eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Er ist zuverlässig, engagiert und es besteht ein enger Austausch. Er ist erfahren, fachlich gut und sehr professionell. Empfehle ich gerne weiter.Danke nochmal!
Sehr verständlich und in Ruhe erklärt
Die Beratung und Arbeit von Pascal waren sehr gut. Er hat sich dafür viel Zeit genommen und mir die Vorgehensweise sehr verständlich und in Ruhe erklärt.
Problem
Elisabeth fehlte es an E-Mail- und Funnel-Marketing, um online wirklich erfolgreich zu sein. Es gab keinen replizierbaren Prozess und automatisiert laufende Funnels!
Ziel
Ziel war es, Landingpages und E-Mail-Marketing zu erstellen. Besonders entscheidend war hierfür Einrichtung von systematisierten und automatisierten Prozesse.
Lösung
Durch einen strukturierten Prozess und einem Neuaufbau des eigentlichen Marketing konnte Elisabeth endlich automatisiert Leads sammeln und zu Kunden wandeln, ohne mehr zu arbeiten!
Problem
Razika hat bereits als Designerin gearbeitet. Sie wollte ihre Entwürfe präsentieren, konnte es aber nicht umsetzen, weil ihr einfach die Prozesse und das Wissen fehlten.
Ziel
Ihr Ziel war es, ihre Designs online zu präsentieren und mehr Umsatz zu machen.
Lösung
Pascal bot ihr an, die Website zu erstellen und sie dann zu beraten, damit sie ihre Designs in Zukunft selbst online stellen kann. Inzwischen hat sie keine Angst mehr vor der Technik und stellt ihre neuesten Kreationen selbstständig online.
Professionell und höchste Qualität!
Professionell und höchste Qualität! Meine Erwartungen wurden komplett übertroffen und nach kurzer Zeit super Fortschritte. Pascal und sein gesamtes Team sind der Hammer!
Jetzt ist es endlich professionell
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Problem
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Ziel
Das Ziel war es, die Performance und Conversions seiner Webpräsenz zu verbessern, ohne dass er es selbst tun muss und dass ihm all seine Wünsche erfüllt werden (da er von letztem Dienstleister bzw. Marketer enttäuscht wurde).
Lösung
Webseite, Funnel und Landingpages: Durch eine komplett neue Webseite und Automatisierung konnte er mehr Aufträge besser abarbeiten.
Sehr verständlich und in Ruhe erklärt
Die Beratung und Arbeit von Pascal waren sehr gut. Er hat sich dafür viel Zeit genommen und mir die Vorgehensweise sehr verständlich und in Ruhe erklärt.
Problem
Elisabeth fehlte es an E-Mail- und Funnel-Marketing, um online wirklich erfolgreich zu sein. Es gab keinen replizierbaren Prozess und automatisiert laufende Funnels!
Ziel
Ziel war es, Landingpages und E-Mail-Marketing zu erstellen. Besonders entscheidend war hierfür Einrichtung von systematisiertem und automatisiertem Prozesse.
Lösung
Funnel- und E-Mail-Marketing: Durch einen strukturierten Prozess und einem Neuaufbau des eigentlichen Marketings konnte Elisabeth endlich automatisiert Leads sammeln und zu Kunden wandeln, ohne mehr zu arbeiten!
Erfahren, fachlich gut und sehr professionell!
Mit Pascal ist es eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Er ist zuverlässig, engagiert und es besteht ein enger Austausch. Er ist erfahren, fachlich gut und sehr professionell. Empfehle ich gerne weiter.Danke nochmal!
Problem
Jürgen Simonis fehlte es an E-Mail- und Funnel-Marketing, um wirklich erfolgreich zu skalieren. Es gab keinen replizierbaren Prozess und die Funnels liefen unstrukturiert.
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Professionell und höchste Qualität!
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Mit dem Schwerpunkt Mitarbeitergewinnung klicke hier
Leadpreise zwischen 2 und 10 Euro und über 200 Leads bei geringem Werbebudget.
Bei gutem oder hohem Werbebudget ist viel mehr drin!
Über 90 Prozent der Unternehmen haben eine schwache Online-Präsenz (angefangen bei der Website, der Landingpage, dem Funnel, den Werbeanzeigen und mehr…) und behaupten dennoch, gut aufgestellt zu sein… In Wahrheit macht das einen schlechten Eindruck auf deine potenziellen Kunden. Doch wir können und wollen helfen!
Denn eines ist Tatsache: Circa 94 Prozent der deutschen Bevölkerung ist online (ähnliche Zahlen auch in Schweiz und Österreich) und sehen Deinen “Auftritt” im Internet. Wie lautet ihr Urteil? Denk darüber nach und sag mir Deine ehrliche Antwort in unserem persönlichen Austausch! Bevor du es alleine umsetzt, lass es uns lieber gemeinsam anschauen!
Quelle: Statista
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Quelle: Statista
Ich kann Dir keine Ergebnisse garantieren. All unsere Kunden haben (gemeinsam mit uns) täglich für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn Du vorher 1:1 mit uns innerhalb einer kostenlosen Beratungssession sprichst und unsere Strategien kennenlernst. Dies ist KEIN “Schnell und hektisch reich werden” – Programm. Das hier kommt von einem richtigen Unternehmen, mit richtigen Partnern und echten Kunden.
Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir entscheiden können, mit wem wir zusammenarbeiten wollen/können und mit wem nicht. Wir arbeiten u.a. nicht mit den folgenden Branchen zusammen: Waffen, Politik, Diskriminierung, Glücksspiele, Erotik, Fleisch, Alkohol, Drogen, Zinsgeschäfte (wie Banken) und Tabakprodukte.
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