Funnel Marketing - Vorteile und Gründe

Funnel Marketing
- Vorteile und Gründe

Funnel Marketing bezieht sich auf die Nutzung von Marketingstrategien, um Nutzer durch den Kaufprozess zu führen und schließlich zu Kunden zu machen. Es gibt einige Vorteile und Gründe, warum Unternehmen Funnel Marketing einsetzen sollten. 

Einer der wichtigsten Vorteile ist, dass es den Kundenprozess effektiv optimieren kann. Unternehmen können ihre Marketingbotschaft auf die verschiedenen Phasen des Kaufprozesses abstimmen, um potenzielle Kunden auf der Reise durch den Verkaufstrichter zu begleiten. 

Darüber hinaus ist Funnel Marketing auch bekannt dafür, die Kundenbindung und Loyalität zu stärken. Durch gezieltes Targeting und personalisierte Kommunikation können Unternehmen eine enge Beziehung zu ihren Kunden aufbauen, die zu einer höheren Kundenzufriedenheit und Wiederholungskäufen führt. 

Schließlich kann Funnel Marketing auch dazu beitragen, das Budget und die Ressourcen in der Marketingabteilung effektiver zu nutzen, indem es konkrete und messbare Ziele setzt, die auf den Funnel ausgerichtet sind.

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Sei offen: Wie wirkt sich deine online Präsenz auf deine Interessenten aus?

Quelle: Statista

Über 90 Prozent der Unternehmen haben eine schwache oder unzureichende Online-Präsenz (angefangen bei der Website, der Landingpage, den Werbeanzeigen und mehr…) und denken dennoch, gut aufgestellt zu sein… In Wahrheit macht das einen schlechten Eindruck auf deine potenziellen Kunden. 

Doch wir können und wollen helfen!

Denn eines ist Tatsache: Circa 94 Prozent der deutschen Bevölkerung ist online (ähnliche Zahlen auch in Schweiz und Österreich) und wir können schnell dafür sorgen, dass du bekannter und sichtbarer wirst, mit einer ansehnlichen Online Präsenz und Funnel Marketing.

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Quelle: Statista

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Funnel Marketing mit Pascal Mayer

Performance Marketing Experte und Gründer von Ways 2 Leads

Werbung auf Social Media

Pascal Mayer hilft Unternehmen seit mehreren Jahren mit Performance Marketing, Werbung auf Social Media, bewährten Strategien und Funnel, um Leads zu generieren und liquide Käufer zu erreichen oder die Konversionsrate von bestehenden Anzeigen und Funnel zu optimieren.

Klienten berichten, dass er schnell in der Umsetzung ist, sich in andere Unternehmen und Angebote hineinversetzen kann und auf guten Support und reibungslose Kommunikation achtet.

Was gibt es sonst noch zu wissen? Er hat ein großes Netzwerk von Marketingexperten und Unternehmern, ist vom TÜV Rheinland zertifiziert und hat durch Akademien, Fernlehrgänge und erfolgreiche Agenturen gelernt, bildet sich regelmäßig weiter und ist ein Familienmensch und Kampfsportler.

_Pascal Mayer - Ways 2 Leads - Zertifiziert und Bewertungen - - Erfahrungen - Referenzen - Digitale Marketingstrategien - Experte - Performance Marketer- Pascal Mayer
E102084 Zertifikat Pascal Mayer - TÜV - Performance Marketing Expert - Digitale Marketingstrategien

Pascal Mayer hat erfolgreich die Prüfung zum Performance Marketing Experten abgeschlossen. Die angebotene Marketing-Dienstleistung entspricht demnach den höchsten Ansprüchen, die qualitativ an solche Prozesse gestellt werden können.

Die geprüften Anforderungen umfassen sowohl Inhalt als auch Ablauf der angebotenen Dienstleistung und prüfen dabei auch die grundlegenden Prinzipien der Dienstleistung, die Spezifika und das Level der Interaktion sowie die Ergebnisorientierung.

Der TÜV Rheinland hat bestätigt und zertifiziert, dass die Dienstleistung und das Wissen von Pascal Mayer über Performance Marketing auf dem allerhöchsten Level einzuordnen ist.

In der Prüfung hat Pascal Mayer Kenntnisse in folgenden Bereichen nachgewiesen:

  • Performance Marketing und Werbung auf Social Media
  • Funnel Marketing und Strategien
  • Marketing Verkaufspsychologie
  • E-Mail-Marketing
  • Copywriting Grundlagen
  • Erstellung zielgruppenspezifischer Angebote
  • Conversion Rate Optimierung, Tracking und Analyse

Funnel Marketing
mit Pascal Mayer

Performance Marketing Experte und Gründer
von Ways 2 Leads

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