Mit automatisierten Funnel
mehr und bessere Anfragen anziehen
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Funnel Marketing bezieht sich auf die Nutzung von Marketingstrategien, um Nutzer durch den Kaufprozess zu führen und schließlich zu Kunden zu machen. Es gibt einige Vorteile und Gründe, warum Unternehmen Funnel Marketing einsetzen sollten.
Einer der wichtigsten Vorteile ist, dass es den Kundenprozess effektiv optimieren kann. Unternehmen können ihre Marketingbotschaft auf die verschiedenen Phasen des Kaufprozesses abstimmen, um potenzielle Kunden auf der Reise durch den Verkaufstrichter zu begleiten.
Funnel und Werbung auf Social Media - Deine Vorteile
- Werbung auf Social Media Plattformen und bewährten Funnel bieten zahlreiche Vorteile.
- Es ermöglicht Unternehmen, eine breite Zielgruppe zu erreichen und die Bekanntheit der Marke zu steigern.
- Der Funnel Marketing kann auch gezielt auf bestimmte Kundengruppen ausgerichtet werden, um eine höhere Conversion-Rate zu erzielen.
- Zudem ist es möglich, den Erfolg der Werbung mit Performance-Marketing in Echtzeit zu messen und anzupassen, um die Effektivität zu steigern.
- Funnel Marketing ist auch kosteneffektiv im Vergleich zu traditionellen Marketing-Strategien wie Printwerbung oder TV-Spots.
- Durch den Einsatz von verschiedenen Ad-Formaten wie Bilder, Videos oder Karussell-Anzeigen, können Unternehmen ihre Zielgruppe auf interaktive Weise ansprechen und somit eine starke Kundenbindung aufbauen.
- Zusammenfassend bietet Funnel- und Performance-Marketing viele Vorteile für Unternehmen, um ihre Markenbekanntheit zu steigern, ihre Zielgruppe zu erreichen und letztlich ihren Umsatz zu steigern.
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Schwacher Funnel = Über die Hälfte deiner Anfragen gehen verloren...
Über 90 Prozent der Unternehmen haben eine schwache oder unzureichende Online-Präsenz (angefangen bei der Website, der Landingpage, den Werbeanzeigen und mehr…) und verschwenden über die Hälfte ihrer Zeit an veralteten Prozessen. Dennoch denken sie, gut aufgestellt zu sein… In Wahrheit macht das einen schlechten Eindruck auf deine potenziellen Kunden und deinen Mitarbeitern.
Doch wir können und wollen helfen!
Denn eines ist Tatsache: Circa 94 Prozent der deutschen Bevölkerung ist online (ähnliche Zahlen auch in der Schweiz und Österreich) und wir können schnell dafür sorgen, dass deine Prozesse besser laufen mit Marketing Automatisierung.
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Funnel Marketing. Überzeuge Dich selbst. Unverbindlich.
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Wachstum
Dabei gibt es nur 1 Ziel: Dein Business soll danach abheben
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Funnel Marketing mit Pascal Mayer
Performance Marketing Experte und Gründer von Ways 2 Leads
Pascal Mayer hilft Unternehmen seit mehreren Jahren mit Performance Marketing, Werbung auf Social Media, bewährten Strategien und Funnel, um Leads zu generieren und liquide Käufer zu erreichen oder die Konversionsrate von bestehenden Anzeigen und Funnel zu optimieren.
Klienten berichten, dass er schnell in der Umsetzung ist, sich in andere Unternehmen und Angebote hineinversetzen kann und auf guten Support und reibungslose Kommunikation achtet.
Was gibt es sonst noch zu wissen? Er hat ein großes Netzwerk von Marketingexperten und Unternehmern, ist vom TÜV Rheinland zertifiziert und hat durch Akademien, Fernlehrgänge und erfolgreiche Agenturen gelernt, bildet sich regelmäßig weiter und ist ein Familienmensch und Kampfsportler.
Pascal Mayer hat erfolgreich die Prüfung zum Performance Marketing Experten abgeschlossen. Die angebotene Marketing-Dienstleistung entspricht demnach den höchsten Ansprüchen, die qualitativ an solche Prozesse gestellt werden können.
Die geprüften Anforderungen umfassen sowohl Inhalt als auch Ablauf der angebotenen Dienstleistung und prüfen dabei auch die grundlegenden Prinzipien der Dienstleistung, die Spezifika und das Level der Interaktion sowie die Ergebnisorientierung.
Der TÜV Rheinland hat bestätigt und zertifiziert, dass die Dienstleistung und das Wissen von Pascal Mayer über Performance Marketing auf dem allerhöchsten Level einzuordnen ist.
In der Prüfung hat Pascal Mayer Kenntnisse in folgenden Bereichen nachgewiesen:
- Performance Marketing und Werbung auf Social Media
- Funnel Marketing und Strategien
- Marketing Verkaufspsychologie
- E-Mail-Marketing
- Copywriting Grundlagen
- Erstellung zielgruppenspezifischer Angebote
- Conversion Rate Optimierung, Tracking und Analyse
Funnel Marketing
mit Pascal Mayer
Performance Marketing Experte und Gründer
von Ways 2 Leads
Pascal Mayer hilft Unternehmen seit mehreren Jahren mit Performance Marketing, Werbung auf Social Media, bewährten Strategien und Funnel, um Leads zu generieren und liquide Käufer zu erreichen oder die Konversionsrate von bestehenden Anzeigen und Funnel zu optimieren.
Klienten berichten, dass er schnell in der Umsetzung ist, sich in andere Unternehmen und Angebote hineinversetzen kann und auf guten Support und reibungslose Kommunikation achtet.
Was gibt es sonst noch zu wissen? Er hat ein großes Netzwerk von Marketingexperten und Unternehmern, ist vom TÜV Rheinland zertifiziert und hat durch Akademien, Fernlehrgänge und erfolgreiche Agenturen gelernt, bildet sich regelmäßig weiter und ist ein Familienmensch und Kampfsportler.
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Pascal Mayer hat erfolgreich die Prüfung zum Performance Marketing Experten abgeschlossen. Die angebotene Marketing-Dienstleistung entspricht demnach den höchsten Ansprüchen, die qualitativ an solche Prozesse gestellt werden können.
Die geprüften Anforderungen umfassen sowohl Inhalt als auch Ablauf der angebotenen Dienstleistung und prüfen dabei auch die grundlegenden Prinzipien der Dienstleistung, die Spezifika und das Level der Interaktion sowie die Ergebnisorientierung.
Der TÜV Rheinland hat bestätigt und zertifiziert, dass die Dienstleistung und das Wissen von Pascal Mayer über Performance- und Funnel Marketing auf dem allerhöchsten Level einzuordnen ist.
In der Prüfung hat Pascal Mayer Kenntnisse in folgenden Bereichen nachgewiesen:
- Performance Marketing und Ads
- Funnel Marketing und Strategien
- Marketing Verkaufspsychologie
- E-Mail-Marketing
- Copywriting Grundlagen
- Erstellung zielgruppenspezifischer Angebote
- Conversion Rate Optimierung, Tracking und Analyse
Mehr Leads mit bewährten Funnel-Strategien
Funnel Marketing ist auch bekannt dafür, die Kundenbindung und Loyalität zu stärken. Durch gezieltes Targeting und personalisierte Kommunikation können Unternehmen eine enge Beziehung zu ihren Kunden aufbauen, die zu einer höheren Kundenzufriedenheit und Wiederholungskäufen führt.
Schließlich kann Funnel Marketing auch dazu beitragen, das Budget und die Ressourcen in der Marketingabteilung effektiver zu nutzen, indem es konkrete und messbare Ziele setzt, die auf den Funnel ausgerichtet sind.
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